Anzeige
Events

Amsterdam Dance Event ausverkauft eröffnet

Die Erfolgsgeschichte des Amsterdam Dance Events ging am 17. Oktober 2012 in die 17. Runde. Der Branchentreff für die elektronische Musikszene ist mit rund 3500 Delegierten restlos ausverkauft.

disc18.10.2012 12:28
Boomt weiter: das Amsterdam Dance Event ist erneut ausverkauft, wie hier noch ein Bild aus dem Felix Meritis vom Vorjahr zeigt
Boomt weiter: das Amsterdam Dance Event ist erneut ausverkauft, wie hier noch ein Bild aus dem Felix Meritis vom Vorjahr zeigt Aico Lind

Die Erfolgsgeschichte des Amsterdam Dance Events ging am 17. Oktober 2012 in die 17. Runde. Der Branchentreff für die elektronische Musikszene ist mit rund 3500 Delegierten restlos ausverkauft. Davon kündete eine lange Schlange vor der Registrierung im Tagungsgebäude Felix Meritis.

Anzeige