Anzeige
Recorded & Publishing

DEAG schickt Publikumsmagneten auf Tour

Während das CD-Geschäft im klassischen Bereich schwächelt, erfreuen sich Livekonzerte ungebrochener Beliebtheit. So besuchten in diesem Jahr bislang 30 Prozent mehr Menschen ein klassisches Konzert als im vergangenen Jahr, insgesamt gab es mehr Konzertgänger als Besucher von Musicals, Rock- oder Popkonzerten.

bs18.10.2012 11:49
Echo-Klassik-Preisträger auf Deutschlandtournee: Geiger David Garrett
Echo-Klassik-Preisträger auf Deutschlandtournee: Geiger David Garrett

Mit dem Gitarristen Milos und dem Geiger David Garrett kommen nun zwei Echo-Klassik-Sieger nach Deutschland. "Ich bin am glücklichsten, wenn ich auf Tour bin", erzählt Milos. "Denn dann mache ich das, was ich immer tun wollte - ich kann meine Gitarre mit allen Menschen teilen. Am schlimmsten ist es, wenn ich eine Woche pausieren muss." Milos gibt mit seinem Programm "Latino" im Januar fünf Konzerte in Deutschland: am 8. in München, am 11. in Berlin, am 12. in Hamburg, am 15. in Düsseldorf und am...

Anzeige