Anzeige
Recorded & Publishing

Landgericht Mannheim entscheidet in Sachen Julia Neigel

Das Landgericht Mannheim verkündete am 5. Oktober sein Urteil im Streit zwischen Julia Neigel sowie den Musikern Axel Schwarz und Andreas Schmid. Während man dem Spruch bei der Kanzlei Zimmermann & Decker bereits über den Fall hinaus Bedeutung beimisst, erwägt das Management von Julia Neigel den Gang in die nächste Instanz.

ks09.10.2012 08:51
Klagte in Mannheim: Julia Neigel
Klagte in Mannheim: Julia Neigel julianeigel.com

Das Landgericht Mannheim verkündete am 5. Oktober 2012 sein Urteil im Streit zwischen Julia Neigel einerseits und den Musikern Axel Schwarz und Andreas Schmid andererseits. Nach Informationen der Kanzlei Zimmermann & Decker geht es in dem bereits 2006 von der Sängerin angestrengten Verfahren darum, wer die Gesangsmelodien für viele Titel der einstmaligen Jule Neigel Band geschaffen habe, die Umregistrierung von 66 Songs bei der GEMA sowie...

Anzeige