Anzeige
Recorded & Publishing

Lichtmond setzte neue Maßstäbe: State of the Art für die seelische Entschleunigung

Bereits die erste Veröffentlichung des audiovisuellen Projekts Lichtmond entwickelte sich zu einem Referenzprodukt. Nun setzt "Universe Of Light" neue Maßstäbe. Trotz avancierter 3D-Technologie und 7.1-Klang steht aber die Musik im Mittelpunkt. Dazu trugen prominente Gäste wie Alan Parsons und Boy George bei.

dis20.09.2012 12:03
Lichtmond (von links): Martin Koppehele, Saskia Philipps, Thomas Erich Killinger, Meera Fé und Giorgio Koppehele
Lichtmond (von links): Martin Koppehele, Saskia Philipps, Thomas Erich Killinger, Meera Fé und Giorgio Koppehele

"Lichtmond hat zwar eine starke technische Komponente, aber letztlich ist es Musik für die Seele", philosophiert Giorgio Koppehele im Gespräch mit MusikWoche. "Das Leben auf diesem Planeten ist so kompliziert geworden, aber es muss doch möglich sein, einmal in andere Welten abzutauchen", ergänzt sein Bruder Martin, mit dem Giorgio in Neufahrn bei München ein Tonstudio betreibt. Hier produzieren die Brüder Künstler wie Nicole und leiste...

Anzeige