Anzeige
Recorded & Publishing

Universal will Katalogauswertung in der Klassik wertiger gestalten

Bei der diesjährigen Händlertagung "Club of Classics & Jazz" stellten Christian Kellersmann und sein Team von Universal Classics & Jazz ein üppiges Programm mit vielen spannenden neuen Themen vor. Newcomer des Jahres: die "HD Blu-ray Audio".

gil20.09.2012 12:03
"Mission" ist eine Weltpremiere mit Werken des Barockkomponisten Agostino Steffani und ein weiterer Schwerpunkt bei Universal Music: Bei der Präsentation im Neuen Schloss in Schleißheim bei München machte Cecilia Bartoli am 17. September nicht nur musikalisch ein Fass auf
"Mission" ist eine Weltpremiere mit Werken des Barockkomponisten Agostino Steffani und ein weiterer Schwerpunkt bei Universal Music: Bei der Präsentation im Neuen Schloss in Schleißheim bei München machte Cecilia Bartoli am 17. September nicht nur musikalisch ein Fass auf MusikWoche

Der Klassikmarkt ist eingebrochen", sagte Vertriebschef Frank Hohenböken zur Begrüßung der rund 150 Gäste aus Handel und Medien. Zwar gebe es immer wieder populäre Bestseller, aber das Geschäft mit Katalogware sei im Klassikmarkt rückläufig. "Das Grundrauschen ist weniger geworden."

Anzeige