Anzeige
Events

Warner Music empfängt Ed Sheeran mit Gold

Kürzlich gastierte Ed Sheeran in Hamburg und stellte seine Single "You Need Me, I Don't Need You" vor. Sein Labelpartner Warner Music überraschte den britischen Sänger und Songschreiber dabei mit einem Award und überreichte Gold für die Vorgängersingle.

cs18.09.2012 13:30
Konnten sich über Gold für "The A Team" freuen: Ed Sheeran und sein Team von Warner Music
Konnten sich über Gold für "The A Team" freuen: Ed Sheeran und sein Team von Warner Music Warner Music

Kürzlich gastierte Ed Sheeran in Hamburg beim Deutschen Radiopreis und stellte seinen neue Single "You Need Me, I Don't Need You". Sein Labelpartner Warner Music überraschte den britischen Sänger und Songschreiber dabei mit einem Award und überreichte Gold für die Vorgängersingle "The A Team".

Anzeige