Anzeige
Recorded & Publishing

Andreas Gabalier bleibt Koch Universal treu

Koch Universal und Andreas Gabalier setzen ihre Zusammenarbeit fort. In den vergangenen drei Jahren haben der "VolksRock'n'Roller" und die Plattenfirma zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland und Österreich gesammelt.

cs17.09.2012 15:11
Will mit seinem bisherigen Labelpartner an die gemeinsamen Erfolge anknüpfen: Andreas Gabalier
Will mit seinem bisherigen Labelpartner an die gemeinsamen Erfolge anknüpfen: Andreas Gabalier Gerald Lobenwein

Koch Universal Music und Andreas Gabalier setzen ihre Zusammenarbeit fort und haben einen weiteren langfristigen Vertrag unterzeichnet. In den vergangenen drei Jahren haben der "VolksRock'n'Roller" und die Plattenfirma zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland und Österreich gesammelt.

Anzeige