Anzeige
Recorded & Publishing

Schweizer Album-Gold für Tim Bendzko

Tim Bendzko hat in der Schweiz eine Goldauszeichnung für sein Album "Wenn Worte meine Sprache wären" erhalten. Das Team von Sony Music Switzerland verlieh dem Sänger und Songschreiber das Edelmetall vor seinem Auftritt beim Festival Summerstage in Basel.

fm29.08.2012 10:05
Feierten Gold: Tim Bendzko und das Schweizer-Sony-Music-Team
Feierten Gold: Tim Bendzko und das Schweizer-Sony-Music-Team Sony Music Switzerland

Nach Gold und Platin für seine Hitsingle "Nur noch kurz die Welt retten" hat Tim Bendzko in der Schweiz nun auch einen Gold-Award für sein Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" eingeheimst. Eine Delegation von Sony Music Switzerland überreichte dem Berliner Sänger und Songschreiber das Edelmetall vor dessen Auftritt beim Festival Summerstage in Basel. Zum gemeinsamen Foto versammelten sich (von links)...

Anzeige