Anzeige
Recorded & Publishing

Citi schließt Verkauf von EMI Publishing ab

Die Zerschlagung von EMI Music nimmt ihren Lauf: Kurz nachdem die Kartellwächter der Federal Trade Commission den Kauf von EMI Music Publishing durch ein vom Sony-Konzern geleitetes Konsortium ohne weitere Auflagen genehmigt hatten, meldeten die Banker der Citigroup nun Vollzug.

ks02.07.2012 12:12
Hat EMI Music Publishing verkauft: Stephen Volk
Hat EMI Music Publishing verkauft: Stephen Volk

Die Zerschlagung von EMI Music nimmt ihren Lauf: Kurz nachdem die Kartellwächter der Federal Trade Commission (FTC) den Kauf von EMI Music Publishing durch ein vom Sony-Konzern geleitetes Konsortium ohne weitere Auflagen genehmigt hatten, meldeten die Banker der Citigroup nun Vollzug. Man habe die 2,2 Milliarden Dollar schwere Transaktion erfolgreich abgeschlossen, heißt es dazu aus New York. Stephen Volk, Vice Chairman der Citigroup, dankt...

Anzeige