Anzeige
Recorded & Publishing

GEMA-Aufsichtsrat weiter unter Leitung von Enjott Schneider

Die Mitglieder der GEMA bestätigten bei ihrer Versammlung in Berlin den Komponisten Enjott Schneider als Aufsichtsratsvorsitzenden. Während es im Gremium selbst nur eine Veränderung gab, wurden gleich vier neue Stellvertreter gewählt.

ks28.06.2012 14:26
In seinem Amt als Vorsitzender des GEMA-Aufsichtsrats bestätigt: Enjott Schneider
In seinem Amt als Vorsitzender des GEMA-Aufsichtsrats bestätigt: Enjott Schneider

Die Mitglieder der GEMA bestätigten bei ihrer Mitgliederversammlung vom 25. bis 27. Juni im Berliner Maritim Hotel den Komponisten Prof. Dr. Enjott Schneider als Aufsichtsratsvorsitzenden der Gesellschaft. Schneider hatte erst Anfang März 2012 Jörg Evers abgelöst, der 2009 an die Spitze des Aufsichtsrats rückte, sein Amt aber aus persönlichen Gründen niederlegte. Der Komponist Evers bleibt dem Aufsichtsrat aber auch na...

Anzeige