Anzeige
Live

Live Nation und Michael Cohl legen Rechtsstreit um Stones-Tournee bei

Live Nation und dessen früherer Chairman Michael Cohl haben ihren Rechtsstreit friedlich beendet. Beide Parteien hatten sich Vertragsbruch vorgeworfen hinsichtlich einer kommenden Tour der Rolling Stones.

fm28.06.2012 08:17
Stein des Anstoßes: Die Rolling Stones, hier auf der "A Bigger Bang' World Tour" im Jahr 2006
Stein des Anstoßes: Die Rolling Stones, hier auf der "A Bigger Bang' World Tour" im Jahr 2006 The Rolling Stones

Live Nation und dessen früherer Chairman Michael Cohl haben ihren Rechtsstreit friedlich beendet. "Wir hatten eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Michael Cohl in der Vergangenheit", sagt Arthur Fogel, Chairman of Global Music und Chief Executive Officer of Global Touring bei Live Nation Entertainment. "Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, unsere Differenzen auszuräumen, und können nun zur Zusammenarbeit zurückkehren."

Anzeige