Anzeige
Recorded & Publishing

Was macht eigentlich Albert Slendebroek

Er flog in den Achtzigern für Phonogram International mit Elton John und den Dire Straits um die Welt und hat in den Neunzigern als Geschäftsführer der damaligen Metronome Die Ärzte und Ace of Base unter Vertrag genommen. Heute arbeitet Albert Slendebroek hinter den Kulissen der DJ-Szene.

grew21.06.2012 11:43
Nach Hamburg zieht es ihn immer noch regelmäßig: Albert Slendebroek
Nach Hamburg zieht es ihn immer noch regelmäßig: Albert Slendebroek

Wie es ihm geht? "Einfach nur fantastisch", sagt der Niederländer in perfektem Deutsch. Er trauert der Vergangenheit nicht hinterher und blickt fröhlich in die Zukunft. "Ich habe von Trance und House nicht besonders viel Ahnung, aber ein Gefühl für Menschen, für Künstler, und kann ihre Kreativität vermarkten. Und es bringt mir viel Spaß, eine junge Firma weiter nach vorn zu bringen. Wir machen hier alles online", erzählt Slendebroek. Er spricht vom 2003 in Amsterdam...

Anzeige