Anzeige
Verkauf

Holger Küchler, Kiddinx Media: "Den richtigen Medienmix finden"

Mit Hörspielen und Videos von "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen" hat Kiddinx einen festen Platz in deutschen Kinderzimmern. Strategisch richtet sich das Unternehmen immer stärker in Richtung Digitalvertrieb aus.

Dietmar Schwenger13.06.2012 14:53
Will das Digitalgeschäft weiter stärken: Holger Küchler
Will das Digitalgeschäft weiter stärken: Holger Küchler

Anfang 2011 stellte sich Kiddinx mit einer neuen Struktur auf die Veränderungen in der Entertainmentbranche ein. "Ziel war es, den Fokus stärker auf die Kernbereiche Digitalgeschäft und physischer Vertrieb zu legen und Synergien im Unternehmen besser zu nutzen", sagt Holger Küchler, Geschäftsführer der neu gegründeten Kiddinx Media. Mit seinem Team übernahm er das komplette Digitalgeschäft, unter anderem den Vertrieb von Hörspielen, Videos und...

Anzeige