Anzeige
Recorded & Publishing

BigCityBeats bringt "Infinity" in Magnum-Kampagne unter

Der Verbrauchsgüterkonzern Unilever hat bei BigCityBeats-Künstler Guru Josh einen passenden Titel für die Einführung der neuen Magnum-Sorte "Infinity" gefunden. Der gleichnamige Track in einer neuen Remix-Version von DJ Antoine ist der offizielle Song zur aktuellen Kampagne für das Speiseeis.

cs05.06.2012 12:17
Passt nicht nur vom Titel her gut zu "Infinity" von Guru Josh: Die neue Magnum-Kampagne "Infinity"
Passt nicht nur vom Titel her gut zu "Infinity" von Guru Josh: Die neue Magnum-Kampagne "Infinity"

Der Verbrauchsgüterkonzern Unilever hat bei BigCityBeats-Künstler Guru Josh einen passenden Titel für die Einführung der neuen Magnum-Sorte "Infinity" gefunden. Der gleichnamige Track in einer neuen Remix-Version von DJ Antoine ist der offizielle Song zur aktuellen TV-, Kino- und Online-Kampagne für das Speiseeis der Marke Langnese.

Anzeige