Anzeige
Recorded & Publishing

Rhapsody baut deutsches Napster-Angebot um

Ende Januar 2012 hatte der amerikanische Streamingdienst Rhapsody das Europageschäft von Napster aufgekauft. Nun setzen Thorsten Schliesche und sein Team in Deutschland die ersten Anpassungen im Rahmen der Übernahme um.

cs05.06.2012 09:52
Bringen Napster auf einen neuen Kurs (von links): Jon Irwin (President Rhapsody), Jaimee Minney (Senior Director Public Relations Rhapsody) und Napster-Geschäftsführer Thorsten Schliesche
Bringen Napster auf einen neuen Kurs (von links): Jon Irwin (President Rhapsody), Jaimee Minney (Senior Director Public Relations Rhapsody) und Napster-Geschäftsführer Thorsten Schliesche MusikWoche

Ende Januar 2012 hatte der amerikanische Streamingdienst Rhapsody das Europageschäft von Napster aufgekauft. Nun setzen Thorsten Schliesche und sein Team in Deutschland die ersten Anpassungen im Rahmen der Übernahme mit einem Relaunch um. Die neue Version des Streamingdienstes umfasst eine überarbeitete Suchfunktion, verbesserte Audioqualität, mehr Inhalte und eine neue Preisstruktur. So kostet das Angebot Napster Music-Flatrate + Mo...

Anzeige