Anzeige
Recorded & Publishing

Kontor New Media und Kiddinx schließen Videodeal für Bibi und Benjamin

Kontor New Media und Kiddinx Media erweitern die Zusammenarbeit bei den Marken Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen: Der Hamburger Digitaldienstleister übernimmt nun auch die Videovermarktung und bringt den gesamten visuellen Katalog in die iTunes-Regale.

ks04.05.2012 09:29
Hext bald auch audiovisuell bei iTunes: Bibi Blocksberg
Hext bald auch audiovisuell bei iTunes: Bibi Blocksberg

Kontor New Media und Kiddinx Media erweitern die Zusammenarbeit bei den Marken Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen: Der Hamburger Digitaldienstleister übernimmt nun auch die Videovermarktung der beiden Charaktere aus dem Portfolio des Berliner Unternehmens, die zu den bekanntesten Figuren der Kinderwelt in Deutschland zählen. Der Lizenzdeal umfasst den gesamten visuellen Katalog sowie neue Veröffentlichungen. Die Auswertung soll zunächst über iTunes erfolgen.

Anzeige