Anzeige
Recorded & Publishing

Goldener Dank von Roadrunner und Nickelback an radio SAW

Vermutlich eines der letzten Edelmetalle aus den Kölner Roadrunner-Büros erhielt kürzlich der Sender radio SAW für die frühzeitige Unterstützung des Nickelback-Albums "Here And Now".

fm04.05.2012 12:42
Bei der Verleihung (von links): Conny Eisert (radio SAW), Sebastian Stiewe (Die 4ma), Senderchef Mario A. Liese und Matthias Poppei von radio SAW sowie Dirk Diebels (Roadrunner)
Bei der Verleihung (von links): Conny Eisert (radio SAW), Sebastian Stiewe (Die 4ma), Senderchef Mario A. Liese und Matthias Poppei von radio SAW sowie Dirk Diebels (Roadrunner) radio SAW

Für die frühzeitige Unterstützung des Senders für das Nickelback-Album "Here And Now" - insbesondere durch den häufigen Einsatz der Songs "When We Stand Together" und "Lullaby" - reichte Roadrunner Records eine Gold-CD im Namen der kanadischen Rockband an radio SAW weiter. Angesichts der jüngst durchgesickerten, offiziell allerdings immer noch nicht weiter kommentierten Sparmaßnahmen der Konzernmutter Warner Music bei ihrer Rock-Tochter dürfte es sich hierbei wohl um eines der letzten Edelmetalle handeln, die noch aus den Kölner Roadrunner-Büros verliehen wurden .

Anzeige