Anzeige
Events

Siebte jazzahead! schließt mit Rekordergebnis

Die siebte Ausgabe der jazzahead!, die vom 19. bis 21. April 2012 in Bremen über die Bühne ging, konnte das gute Ergebnis vom Vorjahr noch einmal toppen. Die veranstaltende Wirtschaftsförderung Bremen als Betreiber der Messehallen zählte mehr Aussteller und Fachbesucher als jemals zuvor.

_DISC23.04.2012 14:45
Bei der Eröffnung: das jazzahead!-Team um den Skoda-Preisträger Siggi Loch||Bei der Eröffnung (von links): Ina Keßler (Initiative Musik), Joaquín Pérez-Villanueva(Generalkonsulat Spanien in Hamburg), Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen, WDR-Moderatorin Carolina Quesada, Peter Schulze (jazzahead!), jazzahead!-Skoda-Award-Preisträger Siggi Loch, Ulrich Beckerhoff, Sybille Kornitschky (beide jazzahead!), Rainer Strang (Skoda) und Hans Peter Schneider (Wirtschaftsförderung Bremen)
Bei der Eröffnung: das jazzahead!-Team um den Skoda-Preisträger Siggi Loch||Bei der Eröffnung (von links): Ina Keßler (Initiative Musik), Joaquín Pérez-Villanueva(Generalkonsulat Spanien in Hamburg), Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen, WDR-Moderatorin Carolina Quesada, Peter Schulze (jazzahead!), jazzahead!-Skoda-Award-Preisträger Siggi Loch, Ulrich Beckerhoff, Sybille Kornitschky (beide jazzahead!), Rainer Strang (Skoda) und Hans Peter Schneider (Wirtschaftsförderung Bremen) Frank Pusch

Die siebte Ausgabe der jazzahead!, die vom 19. bis 21. April in Bremen über die Bühne ging, konnte das gute Ergebnis vom Vorjahr noch einmal toppen. Die veranstaltende WFB Wirtschaftsförderung Bremen als Betreiber der Messehallen zählte mehr Aussteller und Fachbesucher als jemals zuvor. Für mehr als 500 Aussteller hatten die Messemacher um Projektleiterin Sybille Kornitschky Platz schaffen müssen - das ist ein Plus von...

Anzeige