Anzeige
Events

Peter Maffay und Olly Murs brachten Edelmetallglanz auf Sonys Echo-Empfang

Beim Echo-Empfang von Sony Music konnte der Major zwei Edelmetall-Awards verleihen: Peter Maffay erhielt Platin für "Tabaluga und die Zeichen der Zeit". Für Olly Murs gab es einen Gold-Award für seine Single "Heart Skips A Beat".

cs26.03.2012 11:47
Holten sich in Berlin Gold und Platin: Peter Maffay (l.) und Olly Murs
Holten sich in Berlin Gold und Platin: Peter Maffay (l.) und Olly Murs Christian Lietzmann

Beim Echo-Empfang von Sony Music konnte der Major zwei Edelmetall-Awards verleihen: Peter Maffay erhielt vor über 400 Gästen in der Puro Skylounge in Berlin Platin für "Tabaluga und die Zeichen der Zeit". Für Olly Murs, der am Abend im Liveprogramm der Echo-Gala auftrat, gab es einen Gold-Award für seine Single "Heart Skips A Beat". Darauf dürfte bald eine wei...

Anzeige