Anzeige
Live

BB Promotion feiert 25-jähriges Jubiläum

Das 1987 von Michael Brenner gegründete Live-Entertainment-Unternehmen BB Promotion begeht in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Die Geschäftsführung um Ralf Kokemüller blickt auf eine Firmengeschichte mit rund 20.000 Veranstaltungen und zuletzt 1,5 Millionen Besuchern pro Jahr zurück.

fm20.03.2012 16:44
Bilden die BB-Geschäftsführerriege (v.l.n.r.) Jörn Meyer, Ralf Kokemüller, Andree Kauschke und Matthias Mantel
Bilden die BB-Geschäftsführerriege (v.l.n.r.) Jörn Meyer, Ralf Kokemüller, Andree Kauschke und Matthias Mantel Thommy Mardo

Der 1987 von Michael Brenner gegründete Live-Entertainment-Veranstalter BB Promotion begeht in diesem Jahr sein 25. jähriges Bestehen. Auf einer Pressekonferenz am Hauptfirmensitz in Mannheim blickte die Geschäftsführung um Ralf Kokemüller auf die Firmengeschichte zurück.

Anzeige