Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music vergoldet James Morrison

Über 120.000 Einheiten seines Albums "The Awakening" hat James Morrison bisher in Deutschland verkauft. Höchste Zeit für seinen Labelpartner Universal Music, die dafür fällige Gold-Auszeichnung zu überreichen. Beim Konzert des britischen Sängers in Berlin bot sich die Gelegenheit.

cs15.03.2012 10:04
Ließ sich seinen Berlin-Besuch veredeln: James Morrison mit seinem Universal-Team||Backstage im Club Huxleys Neue Welt trafen sich (v.l.n.r.): Camilo Eytel (Manager Radio Promotion Universal Music International UID), Giang Truong (Manager Press & Online Promotion UID), Sabrina Winter (Head of Radio Promotion UID), Sergio Garcia-Vidal (Head of Universal Music International Pop), James Morrison, Dirk Baur (Managing Director UID) und Jan Hora (Senior Product Manager Universal Music International Pop)
Ließ sich seinen Berlin-Besuch veredeln: James Morrison mit seinem Universal-Team||Backstage im Club Huxleys Neue Welt trafen sich (v.l.n.r.): Camilo Eytel (Manager Radio Promotion Universal Music International UID), Giang Truong (Manager Press & Online Promotion UID), Sabrina Winter (Head of Radio Promotion UID), Sergio Garcia-Vidal (Head of Universal Music International Pop), James Morrison, Dirk Baur (Managing Director UID) und Jan Hora (Senior Product Manager Universal Music International Pop)

Über 120.000 Einheiten seines Albums "The Awakening" hat James Morrison bisher in Deutschland verkauft. Höchste Zeit für seinen Labelpartner Universal Music International (UID), die dafür fällige Gold-Auszeichnung zu überreichen. Beim Konzert des britischen Sängers in Berlin bot sich die Gelegenheit.

Anzeige