Anzeige
Live

Auktionsportal holte Udo Lindenberg für Exklusivkonzert in die Popakademie

Kurz vor seiner "Ich mach mein Ding"-Tour gastierte Udo Lindenberg am 4. März für ein Exklusivkonzert in der Popakademie Baden-Württemberg. Karten konnten die 200 Zuschauer nur über das Freizeitauktionsportal Aladoo ersteigern. Dessen Betreiber krönten das Konzert mit einem Spendenscheck.

cs06.03.2012 12:06
Bei der Scheckübergabe auf der Popakademie-Bühne: Udo Lindenberg und Aladoo-Chef Geert Peeters
Bei der Scheckübergabe auf der Popakademie-Bühne: Udo Lindenberg und Aladoo-Chef Geert Peeters Emesa/Aladoo

Kurz vor seiner "Ich mach mein Ding"-Tour gastierte Udo Lindenberg am 4. März für ein Exklusivkonzert in der Popakademie Baden-Württemberg. Karten konnten die 200 Zuschauer nur über das Freizeitauktionsportal Aladoo ersteigern. Die Betreiber von Aladoo, die auch die kommende Tournee des Starwatch- und Warner-Künstlers präsentieren, spendeten bei dieser Ge...

Anzeige