Anzeige
Recorded & Publishing

Columbia Four veredelt Casper

Zum Auftakt seiner ausverkauften Frühjahrstournee erhielt Rapper Casper nun Gold für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare des Albums "Xoxo" von der Sony-Repertoiredivision Columbia Four Music.

ks02.03.2012 15:22
Ausgezeichnet: Benjamin Griffey alias Casper (7. v.r.) mit seinem Team||Bei der Goldverleihung mit dabei (v.l.n.r.): Patrick von Strenge (Director Marketing, Columbia Four Music), Willy Ehmann (Senior Vice President, Domestic Division Sony Music GSA), Mark Löscher (ehm. Head of Four Music jetzt General Manager, Matthias Hörstmann Unternehmensgruppe), Markus Roth (Director New Media, Columbia Four Music), Claudia Trede (TV Promotion, Columbia Four Music), Volker Mietke (Director A&R, Columbia Four Music), Tobias Zumak (Manager Online Promotion, Columbia Four Music), Benjamin Griffey alias Casper, Inga Sanmann (Product Management & Management Casper, Beat The Rich), Beat Gottwald (Management, Beat The Rich), Robert Koch (Produzent), Michael Stockum (Senior A&R Manager, Columbia Four Music), Steffen Wilmking (Produzent), Stephan Velten (Presse Promotion)
Ausgezeichnet: Benjamin Griffey alias Casper (7. v.r.) mit seinem Team||Bei der Goldverleihung mit dabei (v.l.n.r.): Patrick von Strenge (Director Marketing, Columbia Four Music), Willy Ehmann (Senior Vice President, Domestic Division Sony Music GSA), Mark Löscher (ehm. Head of Four Music jetzt General Manager, Matthias Hörstmann Unternehmensgruppe), Markus Roth (Director New Media, Columbia Four Music), Claudia Trede (TV Promotion, Columbia Four Music), Volker Mietke (Director A&R, Columbia Four Music), Tobias Zumak (Manager Online Promotion, Columbia Four Music), Benjamin Griffey alias Casper, Inga Sanmann (Product Management & Management Casper, Beat The Rich), Beat Gottwald (Management, Beat The Rich), Robert Koch (Produzent), Michael Stockum (Senior A&R Manager, Columbia Four Music), Steffen Wilmking (Produzent), Stephan Velten (Presse Promotion) Christoph Voy

Zum Auftakt seiner ausverkauften Frühjahrstournee erhielt Rapper Casper nun Gold für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare des Albums "Xoxo" vom Team der Sony-Music-Repertoiredivision Columbia Four Music. Das Werk stieg im Sommer 2011 direkt auf dem ersten Platz in die MusikWoche Top 100 Longplay ein. Die von Landstreicher Booking & Konzerte ausgerichtete "Der Druck steigt"-Tour 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist inzwischen samt Zusatzkonzerten bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft. Das gilt auch für die Show im Substage in Karlsruhe, die vom 22. März 2012 - dem Abend der Echo-Verleihung - auf den 4. April verlegt wurde.

Anzeige