Anzeige
Live

Hosen mit ausverkaufter Jubiläumsshow und Warm-Up-Gigs

Im Nu ausverkauft waren alle Tickets für das Konzert der Toten Hosen zum 30-jährigen Bühnenjubiläum am 10. April in Bremen. Im Vorverkauf sind nun auch zwei von KKT anberaumte Warm-Up-Gigs Ende Mai für ihre Auftritte bei Rock am Ring und im Park. Hinzu kommen die Wohnzimmertour und internationale Open-Air-Engagements.

fm28.02.2012 15:27
Hebt mit den Toten Hosen auch demnächst wieder live ab: Campino
Hebt mit den Toten Hosen auch demnächst wieder live ab: Campino

In kürzester Zeit ausverkauft nach Vorverkaufsbeginn am heutigen 28. Februar waren die Tickets für das große Jubiläumskonzert der Toten Hosen am 10. April 2012 im Schlachthof in Bremen. An gleicher Stätte hatten Campino und Co. exakt 30 Jahre zuvor - am Ostersonntag 1982 - ihr allererstes Konzert gegeben. Im Vorverkauf sind nun zudem zwei von KKT anberaumte Warm-Up-Gigs am 26. Mai in Frankfurt an der ...

Anzeige