Anzeige
Recorded & Publishing

Musikalischer Höhepunkt rundet Social Media Week ab

Die erste Hamburger Ausgabe der Social Media Week zog in der vergangenen Woche bei 88 Events an mehr als 40 Veranstaltungsorten mehr als 5200 registrierte Teilnehmer sowie 125 Sprecher und Referenten an. Die Organisatoren werten das als einen "vollen Erfolg".

ks23.02.2012 10:49
Diskutierten das Verhältnis zwischen Kreativen und Labelmachern in digitalen Zeiten (v.l.n.r.): Michael Pohl, Tom Novy, Jens Thele und Alexander Marcus
Diskutierten das Verhältnis zwischen Kreativen und Labelmachern in digitalen Zeiten (v.l.n.r.): Michael Pohl, Tom Novy, Jens Thele und Alexander Marcus

"Die Social Media Week ist in Hamburg angekommen", lassen denn auch Uriz von Oertzen und Sabine Ewald wissen, die mit der Agentur Hi-Life und zusammen mit Nina Bertulli als Hamburger Gastgeber der Veranstaltungsreihe fungierten: "Was sich im Laufe der vergangenen Woche hier entwickelt hat, ist atemberaubend." Man danke allen Beteiligten, Partnern und Sponsoren für ihren "großartigen und leidenschaftlichen Einsatz" bei der Social Media Week. ...

Anzeige