Anzeige
Recorded & Publishing

Kobalt gewinnt Digitalexperten für neue Servicedivision

Die Kobalt Music Group setzt die Berufung neuer Führungskräfte fort: Pete Dodge, bisher als UK-Chef von IODA tätig, ist zu Kobalt gewechselt. Dort übernimmt er leitende Aufgaben bei der Artist and Label Services Division.

cs20.02.2012 14:40
Soll Kobalt in neuen Geschäftsfeldern etablieren: Pete Dodge
Soll Kobalt in neuen Geschäftsfeldern etablieren: Pete Dodge

Die Kobalt Music Group setzt die Berufung neuer Führungskräfte fort: Pete Dodge, der bisher als UK-Chef des Digitalvertriebs IODA tätig war, ist zu Kobalt gewechselt. Dort übernimmt er in London die Position des General Manager und Vice President der kürzlich gegründeten Artist and Label Services Division. Er berichtet an Paul Hitchman, der ebenfalls erst vor Kurzem als Managing Director der neuen Abteilung zu dem Unternehmen stieß.

Anzeige