Anzeige
Events

Social Media Week eröffnete mit Warner-Panel

Mit einem Hausbesuch in der Hamburger Facebook-Dependance und mehreren Panels begann am 13. Februar die erste Hamburger Ausgabe der Social Media Week. Zum Auftakt gehörte auch die Diskussionsrunde "Like, Share, Comment", zu der Warner Music geladen hatte.

cs14.02.2012 14:36
Saßen auf dem Warner-Panel (v.l.n.r.) Moderatorin und Social-Media-Expertin Andrea Frahm, Tobias Brinkhorst, Vice President Marketing beim Streamingportal Juke, Lars Mardfeldt, Marketing Manager bei QTom, Konrad Sommermeyer (Guerilla Entertainment), Markus Beele, Director Digital Marketing Central Europe bei Warner, und Erik Laser
Saßen auf dem Warner-Panel (v.l.n.r.) Moderatorin und Social-Media-Expertin Andrea Frahm, Tobias Brinkhorst, Vice President Marketing beim Streamingportal Juke, Lars Mardfeldt, Marketing Manager bei QTom, Konrad Sommermeyer (Guerilla Entertainment), Markus Beele, Director Digital Marketing Central Europe bei Warner, und Erik Laser Xenia Zarafu

Mit einem Hausbesuch in der Hamburger Facebook-Dependance und verschiedenen Panels begann am 13. Februar 2012 die erste Hamburger Ausgabe der Social Media Week. Zum Auftakt gehörte auch die Diskussionsrunde "Like, Share, Comment - The Impact of Social Media for Entertainment Brands", zu der Warner Music geladen hatte.

Anzeige