Anzeige
Events

Erneut Besucherrekord bei Eurosonic Noorderslag

Mit 3150 Fachbesuchern erreichte die 26. Ausgabe des niederländischen Showcasefestivals Eurosonic Noorderslag, das vom 11. bis 14. Januar in Groningen über die Bühne ging, eine neue Höchstzahl. Aber auch die inhaltlichen Neuerungen seien gut angenommen worden, bilanzieren die Veranstalter.

_DISC16.01.2012 14:06
Zog bei den EBBAs alle Blicke auf sich: Alexandra Stan bei der 26. Ausgabe von Eurosonic Noorderslag
Zog bei den EBBAs alle Blicke auf sich: Alexandra Stan bei der 26. Ausgabe von Eurosonic Noorderslag MusikWoche

Mit 3150 Fachbesuchern aus 41 Ländern erreichte die 26. Ausgabe des niederländischen Showcasefestivals Eurosonic Noorderslag, das vom 11. bis 14. Januar in Groningen über die Bühne ging, eine neue Höchstzahl. Am Donnerstagvormittag meldeten die Veranstalter von Buma Cultuur zudem, dass die Veranstaltung ausverkauft war - ein Tag eher als im Vorjahr. 2011 hatten die Macher von Festival und Branchenkonferenz 3000 Delegierte gezählt. In diesem Jahr hatten die Vera...

Anzeige