Anzeige
Recorded & Publishing

Vega präsentiert sein zweites Album mit dem Titel "Vincent"

Der Rapper ließ bereits vor zwei Jahren mit seinem Debütalbum, "Lieber bleibe ich broke", aufhorchen. Auf "Vincent" (Wolfpack Entertainment/Freunde von Niemand/Soulfood) präsentiert sich Andre Witter alias Vega in 16 vielschichtigen Tracks nun deutlich gereift.

ns12.01.2012 13:52
Blickt zuversichtlich in die Zukunft: Vega und sein zweites Album, "Vincent"
Blickt zuversichtlich in die Zukunft: Vega und sein zweites Album, "Vincent"

Die Karriere des Rappers, der 1985 in Offenbach geboren wurde, verlief bis jetzt alles andere als glatt. Schon dreimal musste sich Vega ein neues Label suchen: Zunächst erschienen 2004 seine erste EP und 2005 unter dem Namen VRS das Mixtape "Unzerfikkbar" online. Kurz darauf unterschrieb er beim Label Buck wheats Music, das allerdings nie ein Album von ihm veröffentlichte. Vegas Debütalbum, "Lieber bleibe ich broke", erschien dann 2009 auf dem Label Butterfly Music, an dem er zusammen mit dem Pr...

Anzeige