Anzeige
Events

Amsterdam Dance Event fixiert Termin und wächst

Das Amsterdam Dance Event geht 2012 in seine 17. Runde. Nachdem der Branchentreff samt Festival in den vergangenen fünf Jahren ausverkauft war, soll nun ein fünfter Tag neue Möglichkeiten eröffnen, wie die ADE-Ausrichter bei der Bekanntgabe des Termins verkünden.

ks11.01.2012 10:00
Stellte 2011 neue Rekorde auf und wird deshalb um einen Tag verlängert: Das Amsterdam Dance Event prägt die Stadt Amsterdam im Oktober nun bald eine ganze Woche
Stellte 2011 neue Rekorde auf und wird deshalb um einen Tag verlängert: Das Amsterdam Dance Event prägt die Stadt Amsterdam im Oktober nun bald eine ganze Woche Mike Breeuwer

Das Amsterdam Dance Event (ADE) als wichtiger Treffpunkt für die Dance- und Elektronikszene geht 2012 in seine 17. Runde. Nachdem der Branchentreff samt angeschlossenem Festival in den vergangenen fünf Jahren ausverkauft war und auch 2011 Rekorde verbuchte, soll nun ein fünfter Tag neue Möglichkeiten eröffnen, wie die ADE-Ausrichter bei der Bekanntgabe des Termins für 2012 verkünden.

Anzeige