Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music baut Vermarktung von TV-Produkten aus

Wie der Abteilungsname Sony Music Catalog & Concept schon sagt, umfasst die Backkatalogarbeit des Münchner Majors die zwei Bereiche Catalog und Concept. Gemeinsames Anliegen beider Teams ist jedoch, dass zum Weihnachtsgeschäft hochwertige Themen in den Handel kommen.

dis17.11.2011 11:32
Katalogschwerpunkte bei Sony Music: DVDs zu "Wetten, dass ...?", der "ZDF Hitparade" und die DVD-Box "Die besten Deutschen Hits der 80er" verzeichnen einen so guten Verkauf, dass der Münchner Major die Reihen auch 2012 fortführen möchte
Katalogschwerpunkte bei Sony Music: DVDs zu "Wetten, dass ...?", der "ZDF Hitparade" und die DVD-Box "Die besten Deutschen Hits der 80er" verzeichnen einen so guten Verkauf, dass der Münchner Major die Reihen auch 2012 fortführen möchte

Für die Concept-Abteilung steht die Drei-DVD-Box "Wetten dass..?" im Mittelpunkt der Marketingaktivtäten. Mit einer Laufzeit von mehr als acht Stunden versammelt das vom ZDF lizenzierte Material die Highlights des Musikprogramms aus 30 Jahren "Wetten, dass …?"- Geschichte. So findet sich auf der DVD-Zusammenstellung unter anderem der unvergessene Auftritt von Michael Jackson, der in der Gottschalk-Sh...

Anzeige