Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music macht Stefan Sommer zum Bravado-Boss

Erst vor einem halben Jahr stieß Stefan Sommer zu Universal, Mitte November übernimmt er nun die Leitung von Bravado. Neben seinen Aufgaben bei der Universal-Tochter im Merch-Geschäft kümmert sich Sommer außerdem um die B2B-Aktivitäten des Musikmajors im Modevertrieb.

ks10.11.2011 16:28
Übernimmt bei Bravado mehr Verantwortung: Stefan Sommer
Übernimmt bei Bravado mehr Verantwortung: Stefan Sommer

Erst vor einem halben Jahr stieß Stefan Sommer als Sales Director Fashion Retail zur Universal-Familie, Mitte November übernimmt er nun als General Manager die Leitung von Bravado in Deutschland. Nach dem Abschied von Erik Schunder, der seinen Posten als Managing Director der Merch-Division Bravado im Juli aufgab, hatte zunächst Senior Vice President Tom Bohne die Leitung des operativen Geschäfts kommiss...

Anzeige