Anzeige
Live

Rieger holt Elton John wieder auf Greatest-Hits-Tour

Die Peter Rieger Konzertagentur präsentiert Elton John unter dem Motto "Greatest Hits live" 2012 mit vier Konzerten in Deutschland. Dabei kehrt der Popstar an Austragungsorte zurück, an denen er schon länger nicht mehr aufgetreten ist.

fm10.11.2011 09:46
Zelebriert seine größten Hits auch 2012 live mit seinen deutschen Fans: Sir Elton John
Zelebriert seine größten Hits auch 2012 live mit seinen deutschen Fans: Sir Elton John Peter Rieger Konzertagentur

Die Peter Rieger Konzertagentur präsentiert Elton John nach seiner diesjährigen Tour auch in der Sommersaison 2012 unter dem Motto "Greatest Hits live" mit vier Konzerten in Deutschland. Dafür hat der Popstar Tourstationen und Umfelder ausgewählt zurück, wo er schon länger nicht mehr aufgetreten ist. So gastiert Elton John mit seiner Band zunächst am 1. Juni in Wetzlar im Rahmen des Hessentags, bei dem er das letzte Mal 1995 zu Gast war.

Anzeige