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Recorded & Publishing

Jazzhaus will Archivschätze heben

Der Südwestrundfunk mit seiner SWR Media Services-Gesellschaft und Arthaus Musik werten künftig über das neu gegründete Label Jazzhaus unveröffentlichte Aufnahmen aus 65 Jahren Rundfunkgeschichte aus und machen dabei mehr als 3000 Stunden Livemusik und 500 Stunden TV-Mitschnitte zugänglich.

jög, ks09.11.2011 13:56
Stellen das neue Label Jazzhaus vor (v.l.n.r.): Ulli Pfau (Label Producer Jazzhaus), Burkhard Freyberg (Geschäftsführer SWR Media Services), Hans-Peter Zachary (Manager SWR Big Band), Margarete Koch (Leitung Verlag und Lizenzen SWR Media Services) und Erwin Stürzer (Geschäftsführer Arthaus Musik)
Stellen das neue Label Jazzhaus vor (v.l.n.r.): Ulli Pfau (Label Producer Jazzhaus), Burkhard Freyberg (Geschäftsführer SWR Media Services), Hans-Peter Zachary (Manager SWR Big Band), Margarete Koch (Leitung Verlag und Lizenzen SWR Media Services) und Erwin Stürzer (Geschäftsführer Arthaus Musik) MusikWoche

Zur Präsentation ihres neuen Labels Jazzhaus luden der Südwestrundfunk (SWR) und Arthaus Musik kürzlich ins Ellington Hotel nach Berlin. Die SWR Media Services und Arthaus Musik werten künftig gemeinsam bislang unveröffentlichte Aufnahmen aus 65 Jahren Rundfunkgeschichte aus und machen der Öffentlichkeit dabei mehr als 3000 Stunden Livemusik und 500 Stunden Fernsehmitschnitte zahlreicher Konzerte zugänglich...

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