Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music feiert Charts-Rekord von Peter Maffay

Die neue CD von Peter Maffay, "Tabaluga und die Zeichen der Zeit", ist das 15. Nummer-eins-Album des Sony-Music-Künstlers. Damit baut Maffay seinen eigenen Charts-Rekord weiter aus. Und auch live läuft es sehr gut.

_DISC18.10.2011 09:39
Das Tabaluga-Erfolgsteam (v.l.n.r.): Peter Schwenkow, Peter Maffay und Philip Ginthör
Das Tabaluga-Erfolgsteam (v.l.n.r.): Peter Schwenkow, Peter Maffay und Philip Ginthör Sony Music

Die neue CD von Peter Maffay, "Tabaluga und die Zeichen der Zeit", ist das 15. Nummer-eins-Album des Sony-Music-Künstlers. Damit baut Maffay seinen eigenen Charts-Rekord weiter aus, den er 2010 mit seinem 14. Nummer-eins-Album, "Tattoos", aufgestellt hatte. Kein deutscher Künstler hat dies vor ihm geschafft.

Anzeige