Anzeige
Live

Kartenauktion zur Lindenberg-Tour 2012

Udo Lindenberg, neuer Charts-Spitzenreiter mit seinem "MTV Unplugged"-Album, geht im März 2012 mit Veranstalter Thing Big auf Deutschlandtour. Karten gibt es zunächst bei Tourpräsentator Aladoo, einem Freizeit-Auktionsportal, zu ersteigern, bevor am 15. Oktober der allgemeine Vorverkauf beginnt.

fm29.09.2011 09:16
Lässt Karten für seine kommende Tour erst mal im Internet versteigern: Udo Lindenberg
Lässt Karten für seine kommende Tour erst mal im Internet versteigern: Udo Lindenberg

Mit seinem auf CD, DVD und Blu-ray erhältlichen Konzertmitschnitt "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" (Starwatch Entertainment/Warner Music Entertainment (WME)) ist Udo Lindenberg gerade zum zweiten Mal in seiner Karriere an die Spitze der deutschen Longplay-Charts gestürmt. Auf Tour geht er mit seine...

Anzeige