Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music Catalog & Concept geht schon wieder in die "disco"

"Unsere Produkte zum Thema,40 Jahre disco' waren ein Riesenerfolg", bilanziert Christian Stronczek, Senior Campaign Manager Catalog Concepts bei Sony Music Catalog & Concept, im Gespräch mit MusikWoche.

dis25.08.2011 12:34
Setzt das "disco"-Projekt mit einer neuen DVD-Box fort: Christian Stronczek
Setzt das "disco"-Projekt mit einer neuen DVD-Box fort: Christian Stronczek

Die Vier-DVD-Box "40 Jahre disco - Jubiläumedition" habe bereits Gold für mehr als 25.000 verkaufte Einheiten erhalten. Insgesamt liegen die Verkaufszahlen für das gesamte "disco"-Portfolio, das auch mehrere CDs umfasst, im sechsstelligen Bereich. Für diesen Erfolg sieht Stronczek mehrere Gründe: So trugen die mediale Präsenz von Ilja Richter und eine mit 20.000 Zuschauern ausverkaufte Livetour, bei der der "disco"-Moderator mit Künstlern wie Harpo und Middle Of The Road durch ganz Deutschland r...

Anzeige