Anzeige
Charts

Charts KW 35: Adele zurück an der Spitze

In den MusikWoche Top 100 Longplay holt sich die beständige Adele mit "21" das Zepter zurück und verhindert die Thronbesteigung des HipHop-Traumduos Kanye West und Jay-Z. Bei den Singles erstmals ganz oben steht Lucenzo feat. Don Omar mit "Danza Kuduro".

fm23.08.2011 06:29
Seit 30 Wochen in den Top Five: Adele
Seit 30 Wochen in den Top Five: Adele Mari Sarii

In den MusikWoche Top 100 Longplay holt sich die beständige Adele mit "21" das Zepter zurück. Mit ihrem Albumrenner fiel die englische Soulsängerin in den letzten 30 Wochen nur einmal aus den deutschen Top Five; insgesamt die fünfte Woche rangiert sie nun auf der Eins. Die haben natürlich auch Kanye West und Jay-Z anvisiert: Doch die HipHop-Heroen müssen sich mit dem Einstieg ihres gemeinsamen Werkes "Watch The Throne" auf Rang zwei begnügen.

Anzeige