Anzeige
Publishing

Safety first: gamescom machte Tore vorübergehend zu

Aus Sicherheitsgründen hatte die Koelnmesse am dritten Publikumstag die Eingänge zu den Hallen zwischenzeitlich geschlossen. Der Run auf die Spielemesse war schlichtweg zu groß, um bewältigt werden zu können. Als sich die Situation entspannte, konnten die Wartenden auf das Messegelände.

hh20.08.2011 13:41

Dass die dritte gamescom ihren bisherigen Besucherrekord würde toppen können, zeichnete sich bereits am Donnerstag, dem ersten Publikumstag, ab. Riesige Menschenmengen bewegten sich durch die Hallen der Koelnmesse. Am Samstag, erfahrungsgemäß der Tag mit dem größten Besucheraufkommen, stieß die größte Spielemesse der Welt nun an ihre Grenzen. Zu groß war der Ansturm der Menschen auf das Messegelände, dass aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen werden mußte. Um keine unruhe unter den Wa...

Anzeige