Anzeige
Charts

US-Charts: Country-Sänger verdrängt Beyoncé

Der Country-Sänger Blake Shelton, der durch seine Rolle als Gesangstrainer einer Castingshow einen Popularitätsschub erfuhr, steigt mit "Red River Blue" auf Rang eins in die US-Charts ein, während Beyoncé auf Position fünf abstürzt. Sechs Neueinsteiger mischen die Top Ten auf.

_DISC21.07.2011 12:27
Neu auf eins: "Red River Blue" von Blake Shelton
Neu auf eins: "Red River Blue" von Blake Shelton

Der Country-Sänger Blake Shelton, der durch seine Rolle als Gesangstrainer bei der Castingshow "Voice" einen Popularitätsschub erfuhr, steigt mit seinem Album "Red River Blue" auf Rang eins in die US-Charts ein. Von dem Album verkaufte er im Erhebungszeitraum 116.000 Einheiten. Auch auf Platz zwei findet sich ein Neuzugang: "If Not Now, When?" von Incubus ist dank 80.000 abgesetzter Kopien das fünfte Top-5-Album der Band.

Anzeige