Anzeige
Live

Olympiapark München steigert Umsatz

Im vergangenen Jahr steigerte der Olympiapark München, der als Betreibergesellschaft unter anderem die Olympiahalle bespielt, den Umsatz um 215.000 Euro auf 20,886 Millionen Euro. Indes ist der Jahresfehlbetrag deutlich größer geworden.

_DISC15.07.2011 14:10
Bilanziert mehr Umsatz, aber einen höheren Fehlbetrag: Olympiapark-Chef Ralph Huber
Bilanziert mehr Umsatz, aber einen höheren Fehlbetrag: Olympiapark-Chef Ralph Huber MusikWoche

Im vergangenen Jahr steigerte der Olympiapark München, der als Betreibergesellschaft unter anderem die Olympiahalle bespielt, den Umsatz im Vergleich mit 2009 um 215.000 Euro auf 20,886 Millionen Euro. Die beiden für den Bereich Live Entertainment hauptsächlich genutzen Spielstätten, die Olympiahalle und das Olympiastadion, trugen jedoch nicht zu der Umstzsteigerung bei.

Anzeige