Anzeige
Recorded & Publishing

Bravado vertritt "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi

Universal Music sichert sich ein weiteres Stück vom "DSDS"-Kuchen und betreut künftig über seine Bravado-Tochter mit Pietro Lombardi den Sieger der jüngsten Staffel der Castingshow auch in Sachen Merchandising.

ks01.07.2011 08:57
Die neue Fanartikel-Partnerschaft besiegelten (v.l.n.r.): Christian Meissner (Head of Product Management & Development Bravado Merchandise), die "DSDS"-Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi sowie Bravado-Deutschlandchef Erik Schunder
Die neue Fanartikel-Partnerschaft besiegelten (v.l.n.r.): Christian Meissner (Head of Product Management & Development Bravado Merchandise), die "DSDS"-Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi sowie Bravado-Deutschlandchef Erik Schunder

Universal Music sichert sich ein weiteres Stück vom "DSDS"-Kuchen und betreut künftig über seine Bravado-Tochter mit Pietro Lombardi den Sieger der jüngsten Staffel der Castingshow auch in Sachen Merchandising. Im Musikgeschäft erreichten Universal und Lombardi mit dem "DSDS"-Gewinnersong "Call My Name" und dem Albumdebüt "Jackpot" bereits Platin-Status.

Anzeige