Anzeige
Charts

Hitbeat: Kalkbrenner startet durch

Pietro Lombardi hält in den MusikWoche Top 100 Longplay der Offensive von Paul Kalkbrenner zwar noch stand. Bei den Singles aber muss er das Zepter an LMFAO weiterreichen. Auch bei den Compilations wechselt die Führung.

fm16.06.2011 11:02
In den Longplay-Charts auf zwei: Paul Kalkbrenners neues Album
In den Longplay-Charts auf zwei: Paul Kalkbrenners neues Album

Pietro Lombardi hat mit "Jackpot" weiterhin die MusikWoche Top 100 Longplay im Griff. Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" wehrt sich erfolgreich gegen eine starke Neueinsteigerriege. Deren Anführer heißt Paul Kalkbrenner. Der Techno- und House- Produzent und -DJ entert die Hitliste mit "Icke wieder" an zweiter Stelle und feiert seine Podestpremiere. Parallel dazu klettert sein Soundtrack zum Kinofilm "Berlin Ca...

Anzeige