Anzeige
Recorded & Publishing

Nivea feiert mit Rihanna Geburtstag

Zu ihrem 100. Geburstag startet die Pflegemittelmarke Nivea eine großangelegte Kampagne zur Neuausrichtung der Marke. Popstar Rihanna soll dabei global helfen, über soziale Netzwerke eine neue, junge Zielgruppe zu erschließen.

no10.05.2011 10:00
Soll Nivea Zugang zu jungen Kunden verschaffen: Rihanna, hier bei einer Präsentation mit dem deutschen Fußballbundestrainer Joachim Löw, der ebenfalls für Nivea wirbt
Soll Nivea Zugang zu jungen Kunden verschaffen: Rihanna, hier bei einer Präsentation mit dem deutschen Fußballbundestrainer Joachim Löw, der ebenfalls für Nivea wirbt Nivea

Zu seinem 100. Geburtstag startet der Beiersdorf-Konzern eine großangelegte Kampagne zur Neuausrichtung der Pflegemittelmarke Nivea. Popstar Rihanna soll helfen, über soziale Netzwerke neue, junge Zielgruppen zu erschließen.

Anzeige