Anzeige
Charts

UK-Charts: Adele und LMFAO bleiben vorn

In der schwächsten Verkaufswoche im Longplay-Bereich seit der Jahrtausendwende in Großbritannien behält Adele einmal mehr die Oberhand und verbucht mit ihren Alben "21" und "19" die ersten beiden Plätze für sich. Bei den Singles verteidigen LMFAO mit "Party Rock Anthem" die Spitzenposition.

fm02.05.2011 13:36
Zum fünften Mal in diesen Jahr simultan auf eins und zwei der UK-Longplaycharts: Adele
Zum fünften Mal in diesen Jahr simultan auf eins und zwei der UK-Longplaycharts: Adele Mari Sarii

In der schwächsten Verkaufswoche im Longplay-Bereich seit der Jahrtausendwende in Großbritannien behält Adele einmal mehr die Oberhand in den Charts. Die Soulsängerin verbucht mit ihren Alben "21", das sich in der aktuellen Woche 73.771 Mal verkauft hat, und dem um einen Rang verbesserten "19" (27.218) zum fünften Mal in diesem Jahr die ersten beiden Plätze für sich. "21" ist insgesamt in der 13. Woche Spitzenreiter.

Anzeige