Anzeige
Charts

Hitbeat: Grönemeyer wieder vorn

Nachdem er in den letzten zwei Wochen in Lauerstellung lag, übernimmt Herbert Grönemeyer nun wieder die Führung in der deutschen Albumhitliste. Den höchsten Neueinstieg verbuchen hier die Baseballs. Bei Singles und Compilations lassen die Spitzenreiter der letzten Wochen nichts anbrennen.

fm28.04.2011 12:48
Erneut an der Spitze des Feldes: Grönemeyers "Schiffsverkehr"
Erneut an der Spitze des Feldes: Grönemeyers "Schiffsverkehr"

In den MusikWoche Top 100 Longplay kehrt Herbert Grönemeyer mit "Schiffsverkehr" von Rang zwei aus zurück auf den Charts-Thron. Dort verbringt er nun insgesamt die dritte Woche. Ebenfalls um einen Platz auf die Zwei steigert sich aktuell Adele mit "21". Die Foo Fighters, mit "Wasting Light" die großen Triumphatoren der Vorwoche, befinden sich nun an dritter Position.

Anzeige