Anzeige
Charts

UK-Charts: Noch ein Rekord für Adele

Adele verlängert ihren Aufenthalt auf dem Thron der UK-Longplay-Charts mit "21" auf elf Wochen und stellt damit eine historische Bestmarke für ein reguläres Studiolabum eines Solokünstlers oder einer Solokünstlerin auf. Jennifer Lopez verteidigt mit Pitbull die Spitze bei den Singles.

fm11.04.2011 13:25
Einfach nicht zu verdrängen: Adele
Einfach nicht zu verdrängen: Adele Mari Sarii

Adele verlängert ihren Aufenthalt auf dem Thron der UK-Longplay-Charts mit "21" auf elf Wochen und stellt damit eine historische Bestmarke für ein reguläres Studioalbum eines Solokünstlers oder einer Solokünstlerin auf. Elvis Presley hatte zwar in den frühen 60er Jahren zwei noch längere Führungsperioden in der britischen Albumhitliste. Dabei handelte es sich aber jeweils um Filmsoundtracks: Mit "Blue Hawaii"...

Anzeige