Anzeige
Charts

US-Charts: Adele haushoch überlegen

Wie zuvor beispielsweise schon in Großbritannien und Deutschland stürmt Adele mit "21" nun auch in den USA an die Spitze der Longplay-Charts. Mit 352.000 abgesetzten Kopien in der Erhebungswoche verzeichnete die Engländerin fast dreieinhalb mal so viele Verkäufe wie der zweitplatzierte Justin Bieber.

fm03.03.2011 13:34
Jetzt auch in den USA ganz oben: Adele mit "21"
Jetzt auch in den USA ganz oben: Adele mit "21"

Wie zuvor beispielsweise schon in Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz stürmt Adele mit ihrem zweiten Album "21" nun auch in den USA an die Spitze der Longplay-Charts. Mit 352.000 abgesetzten Kopien in der Erhebungswoche verzeichnete die Engländerin fast dreieinhalb mal so viele Verkäufe wie der nun zweitplatzierte Vorwochensieger Justin Bieber, dessen "Never Say Never - The Remixes" 102.000 Abnehmer fand. ...

Anzeige