Anzeige
Events

Mehr Fachbesucher beim Showcasefestival by:Larm

Die 14. Ausgabe des Showcasefestivals by:Larm, die vom 17. bis 19. Februar in Oslo über die Bühne ging, konnte wie in den Vorjahren die Zahl der Delegierten steigern: 2010 waren 1534 Fachbesucher nach Oslo gekommen, in diesem Jahr waren es 1651.

_DISC23.02.2011 09:23
Bilanziert eine erfolgreiche by:Larm-Ausgabe: Øystein Ronander
Bilanziert eine erfolgreiche by:Larm-Ausgabe: Øystein Ronander MusikWoche

Die 14. Ausgabe des Showcasefestivals by:Larm, die vom 17. bis 19. Februar in Oslo über die Bühne ging, konnte wie in den Vorjahren die Zahl der Delegierten steigern: 2010 waren 1534 Fachbesucher nach Oslo gekommen, in diesem Jahr waren es 1651. Das unterstreicht den Anspruch der norwegischen Veranstalter, die wichtigste Businessveranstaltung in Skandinavien zu sein.

Anzeige