Anzeige
Live

Meistersinger kümmert sich um Bullmeister

Meistersinger Konzerte betreut künftig die Live-Belange der Berliner Band Bullmeister, deren Stück "Girls Beautiful" Titelsong der kommenden Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist.

fm22.02.2011 13:26
Machten die Zusammenarbeit perfekt (v.l.n.r.): Ben Van Skyhawk, Patricia Weil, Andreas Lichtenhahn, Sam Embaye, Daniel Eisenlohr, Hannes Hoffmeister, Daniel Kminek und Reinhardt Grahl
Machten die Zusammenarbeit perfekt (v.l.n.r.): Ben Van Skyhawk, Patricia Weil, Andreas Lichtenhahn, Sam Embaye, Daniel Eisenlohr, Hannes Hoffmeister, Daniel Kminek und Reinhardt Grahl Meistersinger Konzerte

Meistersinger Konzerte betreut künftig die Live-Belange der Berliner Band Bullmeister. Mit ihrem Stück "Girls Beautiful" (Universal Music) hat die hoffnungsvolle Formation den Titelsong für die kommende Staffel der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" kreiert. Mit Meistersinger einigte sich die Band auf eine langfristige Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre bisherige Bookerin Patricia Weil (Wilde Agency) bleibt als Kooperationspartnerin mit an Bord.

Anzeige